VLK-HESSEN

Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker – Landesverband Hessen e. V.


 

VLK-Hessen e. V.
Adolfsalle 11
65185 Wiesbaden
Tel. (06 11) 999-060.
Internet www.vlk-hessen.de
E-Mail info@vlk-hessen.de

 

    Impressum

Aktuelles

21. Juni 2009

Dr. Stefan Naas mit 62,7 % in Steinbach zum Bürgermeister gewählt

 Dr. Stefan Naas 
Dr. Stefan Naas

Bei der Stichwahl in Steinbach (Taunus) setzte sich FDP-Bürgermeisterkandidat Dr. Stefan Naas sich mit 62,7 % gegen den verbliebenen Mitbewerber Michael Dill von der CDU durch, der 37,2 % der Stimmen erhielt.

Dr. Stefan Naas ist 35 Jahre alt und seit 15 Jahren in Steinbach (Taunus) für die FDP kommunalpolitisch tätig. Er ist promovierter Volljurist, seit 2004 gehört er der hessischen Landesverwaltung an. Zunächst war er als Regierungsrat im Finanzamt Frankfurt am Main IV und I tätig. 2006 wechselte er an das Hessische Ministerium der Finanzen. Dort war er für das Kredit- und Anlagenmanagement des Landes zuständig. Seit März 2009 arbeitet er im hessischen Wirtschaftsministerium und koordiniert dort die Zusammenarbeit von Ministerium und Landtag.

Homepage:


 


[HTML-Syntax überprüfen]