VLK-HESSEN

Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker – Landesverband Hessen e. V.


 

VLK-Hessen e. V.
Adolfsalle 11
65185 Wiesbaden
Tel. (06 11) 999-060.
Internet www.vlk-hessen.de
E-Mail info@vlk-hessen.de

 

    Impressum

Aktuelles

27. März 2012

Peter Wolff (FDP) setzt sich mit breitem Bündnis durch als unabhängiger Kandidat bei Bürgermeisterwahl in Gersfeld (Rhön)

 Peter Wolff 
Peter Wolff

Bei der Bürgermeisterwahl am 4. März 2012 in der Stadt Gersfeld (Rhön) setzte sich der FDP-Kandidat Peter Wolff – getragen von einem breiten Bündnis von CDU, FDP, BWG und Grünen – mit 59,1 Prozent der Stimmen gegen SPD-Bewerber Harald Schäfer durch, der 40,9 Prozent erreichte.

VLK-Landesvorsitzender Wolfram Dette sowie der VLK-Landesvorstand und -Beirat der VLK-Hessen e. V. gratulierten herzlich. Peter Wolff wurde in den kommunalpolitschen Beirat der VLK-Hessen e. V. berufen.

Peter Wolff stammt ursprünglich aus Limburg und lebte zuletzt in Fulda. Peter Wolff ist Diplomkaufmann und Master of Engineering im Fach Geoinformatik. Seit 1988 war er tätig als selbständiger PR-Berater und Journalist.


[HTML-Syntax überprüfen]